Red Carpet

EINZIGE FASHION TRADE SHOW FÜR EVENINGWEAR IN DEUTSCHLAND

BLITZLICHTGEWITTER. PAPRAZZI. GLITZER & GLAMOUR!

RED CARPET ist ein internationaler Branchentreff, welcher zwei Mal jährlich in der Modemetropole Düsseldorf stattfindet.
Die Fashion Trade Show stellt ein optimales Netzwerk zur Verfügung, das Aussteller und Besucher miteinander verbindet und Synergien schafft!

Die neue Ausgabe des RED CARPET im Juli, dem Segment für Evening & Occasionwear im Rahmen der GALLERY, steht an und präsentiert erneut starke Marken unter einem Dach.
Cocktail- und Abendmode wird in kontrastierendem Umfeld eindrucksvoll dargestellt.

UMZUG IN NEUE HALLE AUF DEM AREAL BÖHLER

Die neue Location auf dem Areal Böhler ›Kaltstahlhalle‹ bietet Raum für glamouröse Kollektionen, die mit optimalen Lichtverhältnissen und dem einzigartigen Charakter in Szene gesetzt werden!

 

place to be

  • 24.7. – 26.7.2016
  • Sonntag bis Dienstag , 9.00 bis 18.00 Uhr
  • ›Kaltstahlhalle‹
  • Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf

WEITERE TERMINE
29/1 – 31/1/2017

EASY TO REACH

Nutzen Sie Ihr Messeticket für eine kostenfreie An-und Abreise mit den Verkehrsmitteln des VRR.
In enger Taktung verbindet der Fashion Net Shuttle das Areal Böhler mit allen Fashion Hot Spots der Stadt.
1.500 freie Parkplätze und eine gute Ausschilderung ermöglichen  eine unkomplizierte Anfahrt zum Areal Böhler.

 

 

 

 

Statements

DiamantDaniel Saul, CEO Frank Saul  Fashions aus Großbritannien, über RED CARPET: „Gratulation an das Team, welches Red Carpet zur Pflichtveranstaltung für Eveningwear in Düsseldorf gemacht hat!“

DiamantJean-Luc Uzan, CEO Fashion New York: „20 Jahre Fashion New York – in einer eigens für uns gestalteten Halle konnten wir unsere zahlreichen Kunden optimal bedienen und blicken somit auf eine erfolgreiche erste Messebeteiligung Red Carpet und ein gelungenes Jubiläum zurück. Neben unseren Bestandskunden konnten wir zahlreiche neue Kunden gewinnen. Red Carpet etabliert sich als Fachmesse für Eveningwear und wir freuen uns im Sommer wieder dabei zu sein.“