Red Carpet

place to be

  • 24.7. – 26.7.2016
  • Sonntag bis Dienstag , 9.00 bis 18.00 Uhr
  • ›Alte Federnfabrik‹
  • Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf

WEITERE TERMINE
29/1 – 31/1/2017

Elegante Mode für den glamourösen Auftritt

Die bereits sechste Auflage des RED CARPET, dem Segment für Evening Wear im Rahmen der Trade Show GALLERY, findet in der ›Alten Federnfabrik‹ auf dem Areal Böhler statt. In der zur festlichen Mode kontrastierenden industriellen Atmosphäre wird Abend- und Anlassmode eindrucksvoll präsentiert.

Shuttle Service

In enger Taktung verbindet der Fashion Net Shuttle das Areal Böhler mit allen Fashion Hot Spots der Stadt.

Wir rollen den roten Teppich für Sie aus!

Die vergangene Ausgabe des RED CARPET, die erstmalig auf dem Areal Böhler stattgefunden hat, war ein voller Erfolg! 20-prozentiger Besucherzuwachs, zufriedene internationale Aussteller und Einkäufer, ein gutes Ordergeschäft – das Fazit des RED CARPET, der sich ausschließlich auf Cocktail- und Abendmode spezialisiert.

Mit der Organisation von Pressekonferenzen für die internationale Presse sowie einer publikumsstarken Modenschau in Zusammenarbeit mit unserem Partner Platform Fashion, erfährt dieser Bereich zusätzliche mediale Aufmerksamkeit und informiert gezielt den Fachhandel in außergewöhnlicher Atmosphäre. Kurze Wege vom Showcenter zur ›Alten Federnfabrik‹ bieten zudem die Möglichkeit effizienter Ordertätigkeit.


 

 

Statements

DiamantWerner Dier, Handelsvertreter der Marke Jora, über RED CARPET: „Wir haben zum ersten Mal an der Messe RED CARPET teilgenommen. Das Areal Böhler ist eine sehr coole Location und auch die Organisation vor Ort war sehr gut. Für uns war die Teilnahme sehr erfolgreich, denn wir konnten viele Neukunden gewinnen. Auch fanden es die Einkäufer sehr angenehm alle wichtigen Anbieter festlicher Mode an einem Ort vor zu finden!“

DiamantJean-Luc Uzan, CEO Fashion New York: „20 Jahre Fashion New York – in einer eigens für uns gestalteten Halle konnten wir unsere zahlreichen Kunden optimal bedienen und blicken somit auf eine erfolgreiche erste Messebeteiligung Red Carpet und ein gelungenes Jubiläum zurück. Neben unseren Bestandskunden konnten wir zahlreiche neue Kunden gewinnen. Red Carpet etabliert sich als Fachmesse für Eveningwear und wir freuen uns im Sommer wieder dabei zu sein.“